Haus der Offenen Tür in Coerde
des Trägerverbundes der Offenen Kinder- und Jugendarbeit des Ev. Kirchenkreises

News- Neuigkeiten aus dem HOT

Spendenaufruf


AWO-Münster hilft: Gutes Essen für Kinder!
„Gutes Essen für Kinder und Jugendliche - das wollten wir unterstützen!“ Der AWO-Kreisverband Münster hatte seine Mitglieder zur Aktion „AWO-Münster hilft“ aufgerufen und Norbert Mess vom AWO-Ortsverein Nord und Helmut Hamsen (AWO-Kreisverband Münster) konnten aus dem Ertrag dem HoT-Coerde 2.600 € überreichen.
Lisa Wesbuer, Leiterin des Jugendzentrums der Evangelischen Andreas-Kirchengemeinde in Coerde: „Wir können damit die Sachkosten für mehrere Hundert warme Mahlzeiten tragen, die wir selber kochen. Die solidarische Unterstützung hilft uns weiter!“

Von links: Norbert Mess, Lisa Wesbuer, Helmut Hamsen


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram